GEMEINSAM ZUM ERFOLG

Über azemos

Die azemos partner ag wurde im Jahre 2003 gegründet, steht unter der Leitung von zwei Partnern und hat Sitz in Frauenfeld, Kanton Thurgau (Schweiz). Die Gesellschaft ist spezialisiert auf die unabhängige Vermögensverwaltung für vermögende Privatpersonen sowie die Vermittlung und Entwicklung renditestarker Ertragsliegenschaften im Auftrag und auf Rechnung unserer Kunden. azemos verfügt zudem über ein ausgereiftes Konzept zur Einkommens- und Vermögensvorsorge für Spitzensportler, damit diese nach einer erfolgreichen Sportkarriere, in gesicherten Strukturen möglichst weitgehend von ihren Verdiensten aus der Karriere leben können. Als unabhängiger Vermögensverwalter untersteht azemos der Aufsicht durch den Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen (VQF) sowie der Branchenorganisation für unabhängige Vermögensverwalter in Sachen Ausübung der Vermögensverwaltung (BOVV VQF). Die dabei einzuhaltenden Richtlinien bezüglich Sorgfalts- und Treuepflichten entsprechen den Vorgaben der Schweizerischen Finanzmarktaufsicht FINMA an die zugelassenen Vereine zur Selbstregulierung. Mit der azemos vermögensmanagement gmbh, Offenburg (Deutschland) verfügt die azemos-Gruppe über eine eigenständige Gesellschaft in der unabhängigen Vermögensverwaltung in Deutschland mit Zulassung durch die Bundesanstalt für Finanzmarktaufsicht (Bafin) sowie der Deutschen Bundesbank. Siehe dazu auch www.azemos.de. Innerhalb der R&B property invest ag entwickelt die azemos Gruppe Immobilien auf eigene Rechnung zur ausschliesslichen Veräusserung an unabhängige, institutionelle Investoren.

Ihre Ansprechpartner

Roger Bigger
Roger BiggerVR Delegierter & Inhaber
Mitbegründer und Unternehmer Roger Bigger hat langjährige Erfahrung im Bankwesen und im Immobilienbereich, wo er in verschiedenen Verwaltungsratsgremien Einsitz hat. Er war 9 Jahre (2008 – 2017) Mitglied des SFL Komitees und 2011 bis 2017 auch noch Finanzchef der Swiss Football League. Zudem war er im Verbandsrat und Mitglied des Stiftungsrats des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) sowie 13 Jahre Präsident der FC Wil1900 AG (2003-2015).
Reinhard Stäuble
Reinhard StäubleLeiter Private Banking / Mitglied der Geschäftsleitung
Reinhard Stäuble verfügt über 30 Jahre Bankerfahrung vorwiegend im Private Banking und auch in leitenden Funktionen. Als Eidg. dipl. Bankbeamter und dipl. Finanzplaner sowie mit langjährigen Erfahrung in der Kundenbetreuung verfügt er über die nötigen Voraussetzungen, unsere Kunden kompetent beraten zu können.
Felix Helling
Felix HellingLeiter Immobilien / Mitglied der Geschäftsleitung
Felix Helling ist seit 2013 in unserem Team. Er berät unsere Kunden zuverlässig bei Immobilienneubauprojekten und beim An- und Verkauf von Immobilienkapitalanlagen. Zusätzlich übernimmt er für unsere Kunden die Eigentümervertretung sowie die Beurteilung von Immobilienprojekten. Herr Helling hat 2014 den MAS Immobilienmanagement an der Hochschule Luzern erworben und ist ausgebildeter dipl. Wirt.-Ing. für Wohnung-und Immobilienwirtschaft (FH).
Njomza Maksutaj
Njomza MaksutajLeiterin Compliance, Personal & Administration / Mitglied der Geschäftsleitung
Njomza Maksutaj arbeitete nach erfolgreicher kaufmännischer Ausbildung mit Berufsmatura im Versicherungsbereich, bevor sie im Dezember 2006 als Assistentin der Geschäftsleitung zu azemos partner ag, wechselte. Nach erfolgreichem Abschluss der Banking & Finance Ausbildung ist sie zudem für die Bereiche Compliance Private Banking (SRO/BOVV) sowie Human Resources zuständig.
Patrizia König
Patrizia KönigOffice Managerin & Team Assistentin
Patrizia König hat nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau mehrere Jahre als Assistentin des Vorstands und Direktionsassistentin gearbeitet, unter anderem bei einem weltweit führenden Immobiliendienstleister. Seit Februar 2016 ist sie als Office Managerin & Team Assistentin für die azemos partner ag tätig.
Roger Amrhein
Roger AmrheinProjektleiter Immobilien / Prokurist
Roger Amrhein ist als Projektleiter Immobilien seit 2018 für unser Unternehmen tätig. Er ist bei den durch uns betreuten Bauprojekte für das Projektdreieck (Kostensicherheit, Terminsicherheit und Qualitätssicherung) sowie die Kundenbetreuung zuständig. Als Eidg. Dipl. Bauleiter Hochbau sowie diversen Aus- und Weiterbildungen in handwerklichen Berufen, verfügt er über das Wissen und die nötige Erfahrung, Projekte gezielt zum Erfolg zu führen.
Matthias Scherrer
Matthias ScherrerMediamatiker
Matthias Scherrer ist als Mediamatiker seit 2019 für unser Unternehmen tätig. Er ist für die gesamte IT-Struktur sowie für die Gestaltung unserer Broschüren, Flyer, Fotos und Videos zuständig. Als Mediamatiker EFZ beherrscht er mehrere Gebiete gleichzeitig und ist für viele Aufgaben einsetzbar.
Elwin Hulsink
Elwin HulsinkAssistent Immobilien
Elwin Hulsink ist als Assistent Immobilien seit 2019 für unser Unternehmen tätig. Er ist für die Tochtergesellschaft R&B property invest ag tätig und visualisiert neue Bauprojekte.
Linda Mazzoni
Linda MazzoniJunior Immobilienvermarkterin
Linda Mazzoni ist seit Juni 2019 als Junior Immobilienvermarkterin für unser Unternehmen tätig, betreut sämtliche Projekte im Verkauf und unterstützt die Projektleitung. Zurzeit absolviert Linda Mazzoni eine Weiterbildung als Immobilienvermarkterin mit eidg. FA.
Bevor Sie zu unserem Unternehmen wechselte, arbeitete sie sechs Jahre als Projektassistentin in einer Zürcher Generalunternehmung und verfügt somit über das Wissen und die nötige Erfahrung im Immobilienbereich.